Die Aktiven

Hier stellen wir unsere aktiven Wanderreitpferde vor:

 

Raija

Araber Stute, geb. 1999

Raija ist unsere Leitstute, die manchmal auch ganz schon zickig sein kann. Aber ein tolles und zuverlässiges Pferdchen.

 

 

Fanny

Espagnol-Mix Stute, geb. 1997

Fanny ist eine sehr liebe, absolut trittsichere Stute, auf welche immer Verlass ist.

 

Naussica

Pony / Araber Stute, geb. 2001

Naussica, lieblich von uns einfach "Pony" genannt, ist eine lustige und aktive Dame die immer mit viel Freude mit dabei ist. Trotz ihrer Grösse ist sie immer Vorne mit dabei und scheut keine Anstrengung.

Nosek

Araber Mix Wallach, geb. 2003

Nosek ist ein waschechter Pole und neu zu uns gekommen. Er hat sich gut integriert und lernt nun Neues auf unseren Wanderritten.

Ustino

Vollblüter Wallach, geb. 2008

Ustino ist ein junger verschmuster Junge, welcher tolle Gänge hat und einen genialen Galopp!

Gina

Vollblüter Stute, geb. 2008

Gina ist eine sehr zuverlässige junge Stute, die wenn es aber darauf an kommt, richtig Gas geben kann.

Tim

Araber Mix Wallach, geb. 2008

Unser Timi ist ein lieber kleiner Wallach und will immer alles recht machen. Er hat gute Führungseigenschaften und kann schon sehr gut eine Groupe on Tour führen.

Tristan

Vollblüter Wallach, geb. 2007

Tristan ist ein verspielter Junge und immer für einen Spass zu haben

Arley

Vollblüter Wallach, geb. 2010

Arley ist unser Nachwuchstalent und wird uns ab 2014 tatkräftig unterstützen. Seine ruhige und eher schüchterne Art macht ihn zu einem lieben Charmeur.

Bolero

Vollblüter Wallach, geb. 2011

Bolero ist der jüngste im Bunde und immer für einen Streich zu haben. Er ist ein wirklich witziges und herzliches Jungpferd und alle lieben den kleinen Bolero.

Ouragan

Selle Francaise-Mix Wallach, geb. 1999

Ouragan ist absolut zuverlässig und trotz seiner Grösse, unser Knudelbäär!

 

Shennay

Merens Stute, geb. 2001

Shennay wird lieblich von uns "Camion" genannt. Die Dame hat viel Karakter.

 

Berger

Vollblüter Wallach, geb. 2011

Berger ist noch ein wenig "grün hinter den Ohren" und testet ab und an mal noch unsere Reiter. Er ist noch jung und wird uns nun ab und an mal auf den Trails begleiten.

 

Bella

Andalusier Stute, geb.

Bella ist eine feine Dame, mit speziellen Gängen, die auch gerne flott unterwegs ist. Sie braucht einen behutsamen Reiter, der Ihr Sicherheit gibt, dann macht Sie alles für Ihn. 

 

Linus

Freiberger Wallach, geb.

Linus ist ein zuverlässiger, trittsicherer Freiberger. Er ist gerne flott unterwegs und hat auch mal ein paar Flausen im Kopf. 

 

 

Mousse

Mix-Wallach, Geb. 2001

Mousse ist ein kleines und zuverlässiges Pony. Er ist immer sehr fleissig und mag jede kleine Aufmerksamkeit seines Reiters.

 

Quin

Freiberger-Wallach, Geb. 2010

Quinn ist ein kräftiger junger Bursche, der lange Ritte liebt. Er ist sehr flott und absolut trittsicher unterwegs. 

Belle

Mix Stute, Geb. 1999

Belle ist ein liebes Pferdchen, welches viel Geduld mit Anfängern und ängstlichen Reitern hat. Sie hat ein Herz aus Gold.

Marie

Quarter Stute, Geb. 2000

Marie ist eine sehr kleine ruhige Quarter Stute. Sie ist ein zuverlässiges Pony für Kinder.